Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Wegsperrungen

    Auf www.wandern.ch werden v.a. länger dauernde Wegsperrungen und Umleitungen bekanntgegeben, unter Wandern / Wanderwegnetz / Wegsperrungen und Umleitungen. Hinweis zur...

  • Anmelden / Registrieren
  • Bewertungen von yvonne.schuler@bluewin.ch

    2 Bewertungen

    Unbedingt den Abstecher auf La Berra einplanen, von da hat man einen spektakulären...

     

    Bewertung vom 01.10.2018 (♥♥♥♥♥)

    Passwanderung vom Schwarzsee nach Charmey

    Ihr/sein Kommentar
    Unbedingt den Abstecher auf La Berra einplanen, von da hat man einen spektakulären Blick auf den Lac de la Gruyère! Und die Einkehr ins gîte d'Alliers ist ebenfalls lohnenswert (ca. auf halbem Weg).

    Gewandert am 30.09.2018