Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von flaviaantonietti

1 Bewertung

 

Bewertung vom 24.04.2017 (♥♥♥♥♥)

Klassische Wanderung durch die Twannbachschlucht

Ihr/sein Kommentar
Wir haben die Tour den anderen Weg rum gemacht. Zuerst mit dem Schiff von Biel nach Twann und danach die Schlucht hoch und nach Magglingen. Zum Schluss sind wir mit dem Magglingenbähnli nach Biel gefahren. Es war sehr schön, man sollte aber gutes Schuhwerk und einen Windschutz dabei haben.

Gewandert am 23.04.2017