Was Mitmachende sagen


«Die Überweisung habe ich erhalten und ich freue mich riesig – werde diese dann auch wandertechnisch ausgeben.»
(Vilip, 11.01.2022)


«Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht über die Gutschrift betreffend meinen Beiträgen und Aktivitäten im vergangenen Jahr, über welche ich mich sehr freue.
Damit kann ich mir neue Ausrüstungsgegenstände besorgen.»
(Saasi, 10.01.2022)


Teilnahmebedingungen

Auf wanderungen.ch können registrierte Nutzer:innen selber aktiv mitmachen.


Basiskriterien

  • Alle privaten Nutzer:innen, die sich registriert haben, können aktiv mitmachen.
  • Das Mitmachen ist kostenlos.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.
  • Die Dauer ist unbegrenzt.
  • Der Administrator kann einzelne Nutzer:innen unter bestimmten Umständen ausschliessen (Sperrung des Benutzerkontos).

Bedingungen für monetäre Belohnungen

Mitmachende, die Belohnungen in Form von Geldbeträgen erhalten, sind nicht bei Tourenguide.ch (wanderungen.ch) angestellt. Sie rechnen die Einnahmen selbständig mit der Steuerbehörde respektive mit der AHV ab.


Bild-Nutzungsrechte von wanderungen.ch

Mitmachende willigen ein, dass wanderungen.ch ihre Bilder für Beiträge auf der Facebook-Seite von wanderungen.ch, auf Instagram und auf Twitter sowie für den Newsletter von wanderungen.ch verwenden darf.


CH-2555 Brügg BE, Januar 2023


Weiterführende Links