Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 16.05.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Carmenvk

5 estimations

 

Estimation du 21.10.2021 (♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung von Turren über den Mändli-Gipfel

Son commentaire
wunderschöne Tour mit fantastischer Weitsicht!! längerer Teil über den Grat, wobei der Weg nicht allzu schmal verläuft und gut machbar ist. Bei uns Mitte Oktober bereits Schnee vorhanden, Trittsicherheit und Stöcke von Vorteil.

Marché le 14.10.2021

 

Estimation du 17.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundtour von der Scheltenmühle auf die Hohe Winde

Son commentaire
Schöne, abwechslungsreiche Tour abseits des Massentourismus. Technisch nicht allzu anspruchsvoll. Habe die Wanderung am heutigen Dienstag absolviert, ohne einer Menschenseele zu begegnen, herrlich!

Marché le 17.08.2021

 

Estimation du 02.04.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Eggiwil auf die Alp Rämisgummen

Son commentaire
Schöne Wanderung auf gut begehbaren Wegen. Tolle Weitsicht ins Tal und zu den Alpen. Einzig auf der Alp Rämmisgummen einige Menschen da bis fast oben befahrbar, ansonsten wunderbar einsam trotz Karfreitag und tollem Wetter:)!

Marché le 02.04.2021

 

Estimation du 02.04.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Wolfisberg aufs Hällchöpfli

Son commentaire
Schöne, etwas schweisstreibende Wanderung mit schöner Weitsicht auf dem Hällchöpfli. Dort auch Feuerstelle vorhanden. Auf dem Weg im Februar noch etwas Schnee/Matsch, gutes Schuhwerk empfohlen, wenn der Weg auch nirgends gefährlich ist.

Marché le 24.02.2021

 

Estimation du 08.01.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum höchsten Punkt im Kanton Aargau

Son commentaire
Im Winter als schöne, technisch leichte Winterwanderung im Schnee gemacht. Grösstenteils auf präparierten breiten Waldwegen, teils durch Wege durch den Wald. Immer wieder schöne Weitblicke ins Mittelland.

Marché le 08.01.2021