Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 16.05.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Picture

2 estimations

 

Estimation du 08.02.2020 (♥♥♥♥♥)

Schneeschuhwanderung zum Chasseral

Son commentaire
Obwohl wir zwischendurch nur wenig Sicht hatten, war die Tour sehr reizvoll. Während dem Aufstieg lichtete sich plötzlich der Nebel und die Sicht auf den Chasseral wurde frei. Dann sahen wir, dass wir noch auf einem Hügelzug vor dem Chasserall waren (dort wo der Skilift endet).

Marché le 04.01.2020

 

Estimation du 03.01.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Schneeschuhtour im Pizolgebiet

Son commentaire
Schneeschuhpass lösen 38.- / mit Halbtax 19.- Die Beschilderung vermissten wir teilweise - sind ungewollt vom Trail abgekommen. Ansonsten war es hervorragend schön!

Marché le 02.01.2020