Chercher et reserver des hôtels

Logo Booking.com

Autres hôtels >>

Hikebook

  • Hike&Fly Biel - Grenchenberg - Biel

    Hallo zusammen, ich habe am letzten Freitag die "Höhenwanderung vom Grenchenberg nach Biel" rückwärts gemacht. Danach bin ich vom Gipfel mit dem Gleitschirm zurück nach Biel geflogen. Eine tolle Tour auch für die Hike&Flyer unter euch. Liebe Grüsse Flydelite

  • Jura Höhenweg

    Hallo zäme ich bin seit ein paar Jahren am Jurahöhenweg ;-) da ich immer wieder andere Wanderungen sehe die mir gefallen komme ich nicht weiter , als nächstes habe ich zwar jetzt vor von der Staffelegg zum Hauenstein zu machen, und im August habe ich Ferien da will ich mir mal eine ganze Woche dazu Zeit nehmen, Hat von euch den ganzen Jurahöhenweg Nr 5 gemacht?

  • Hat es eine Beiz am Burgäschisee?

    Hallo zäme. Ich möchte am Weekend eine Wanderung von Herzogenbuchsee zum Burgäschisee machen. Weiss jemand, ob es dort am See eine Beiz hat. Danke im Voraus. Grüsse René

Nos randos du mois

Les plus belles randonnées du mois ...

Randos de printemps

Ce mois, nous vous présentons une sélection avec 54 randos dans toutes la Suisse.

Randos du mois ... >>

Le Chasseron

Les Rasses- Le Chasseron

Infos | Commentaires (0) | Randos à proximité

Le Chasseron

Les Rasses- Le Chasseron

Publié/actualisé le 05.10.2017 par geri-340 | 901 points
 | Date du tour: 10.04.2017 | fois favorisé (2)

Leichte Wanderung von Les Rasses (VD) auf Le Chasseron 1607

Liens interne

Hikebook

Publié/actualisé le 05.10.2017 par geri-340 | 901 points
 | Date du tour: 10.04.2017 | fois favorisé (2)

Infos

Région
Jura
Temps de rando
1 h 15 min
Distance
3 km
Dénivellation mont.
400 m
Max. altitude
1605 m
Min. altitude
1197 m
Début de saison / fin de saison
janvier - décembre
Conditions technique randonnées
Panorama
Aventure
Curiosités
Panoramablick auf Neuenburgersee, Alpen, Frankreich
Lieu de départ
Les Rasses - Rest. Les Plantes
Accès TP
Lieu d'arrivée
Le Chasseron Gipfel
Retour TP
Ravitaillement
Rest. Les Planets (Öffnungszeiten beachten), Hotel du Chasseral (Öffnungszeiten beachten), Rest. le-coucou
Adresses et liens
Carte SuisseMobile

Itinéraire

- Man starten auf dem grossen Parkplatz Les Rasses bei dem Rest. Les Planets
-Wegweiser Le Chasseron
-Erstes Teil auf den Skipiste
-dann geht es leicht nach rechts
-nach dem Erreichen der asphaltierter Strasse nach links etwa 100 m zum Wegweiser
-dann folgen "Le Chasseron" Wegweiser auf schönem Waldsweg
es geht direkt nach oben, man durchquert mehrmals die Asphaltstrasse
-Man kommt zu kleinem Parkplatz Sous la Joux. Nach einigen Schritten auf dem Asphalt kommt man zu dem Wegweiser, der zeigt nach links direkt nach Le Chasseron (Etwa 30 min)
+Rückweg die selbe Strecke event. vom Gipfel andere varianten möglich

 

Wanderungen.ch est principalement financé par des bannières publicitaires. Cela nous permet de fournir plus de contenu gratuitement. C’est pour cette raison que nous te prions donc de désactiver le bloqueur d'annonces publicitaires. Sinon, nous te demandons d'accepter que les informations en détails ne seront pas à ta disposition.

 

 

Commentaires 

Écrit un commentaire de cette randonnée s'il te plaît! Avec ton commentaire, tu peus aidé aux autres randonneurs.

 

 

Hôtel à proximité