Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Randos de gulyas

Randos de gulyas

1 randos  

Trier par

Bergwanderung zum Niwen (2700 m)

⏱️ 8 h  / ↔ 21 km / ↑ 1555 m / ↓ 2155 m / ⛰  m / ☀️ 4/5 / 😀 3/5  (Légende)

Publié le 17.11.2013 par gulyas

Gleich hinter dem Bahnhof Goppenstein beginnt der steile Pfad hinauf zur Faldumalp. Der Weg zum Niwen ist von der Faldumalp markiert, er führt durch eindrückliche riesige... suite >>

Estimations 0
Estimations 0
fois favorisé 5
fois favorisé 5