Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Stups77

5 estimations

 

Estimation du 08.08.2022 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung vom Gurnigel zum Stockhorn

Son commentaire
Schöne Wanderung, der Weg ist gut begehbar, einfach den Aufstieg auf das Stockhorn hat es in sich. BLS hat ein Wanderticket. Auf dem Bild sieht man den Aufstieg mit den Stufen.

Marché le 08.08.2022

 

Estimation du 21.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Bergwanderung von Saxeten zum Schwarzhorn

Son commentaire
Das tolle an dieser Tour ist, dass man fast alleine unterwegs ist. Wir haben nach Schwarzhore den Weg nicht gefunden, so gab es noch extra Höhenmeter.

Marché le 21.08.2021

 

Estimation du 13.06.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Eggiwil auf die Alp Rämisgummen

Son commentaire
Schöne Wanderung im Emmental. Kann meinen Vorbewerter nur zustimmen. Wir haben die Tour Richtung Blapbach gemacht. Die Höhenmeter muss man sowieso machen, aber so hat man beim Hinuntergehen, kleine Wege mit Kurven, das fanden wir angenehmer. Leider ein grosser Anteil an Asphaltrstrassen aber eine grandiose Aussicht.

Marché le 13.06.2021

 

Estimation du 30.05.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung vom Schwarzsee auf die Riggisalp

Son commentaire
Wir haben die Tour in die Gegenrichtung gemacht. Der Aufstieg ist steil aber schön (Wanderweg nehmen). Immer wieder kommen tolle, spannende Wegabschnitte. Am Sonntag hatte es viele Leute unterwegs, vorallem um die Riggisalp, aber anschliessen hat es sich gut verteilt. Wir werden der Breccaschlund bestimmt nochmals einen Besuch abstatten.

Marché le 30.05.2021