Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de silla1984

6 estimations

 

Estimation du 06.12.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung im Emmental zum Löchlibad

Son commentaire
Sehr schöne, nicht allzu anstrengende Wanderung durch die Emmentaler Landschaft. Immer mal wieder an schönen Bauernhäusern vorbei und mit tollem Panorama. Ein Abstecher ins Restaurant Löchlibad lohnt sich auf jeden Fall.

Marché le 25.09.2021

 

Estimation du 25.07.2021 (♥♥♥♥♥)

Bergwanderung aufs Hirzli (1'639 m)

Son commentaire
steiler aber schöner Aufstieg auf's Hirzli. Die Anstrengung wird oben belohnt mit einem schönen Ausblick auf u.a. Zürich- und Walensee. Wir haben noch die Zusatzschlaufe über den Planggenstock gemacht. Den Abstieg haben wir dann komplett bis zur Talstation in Niederurnen gemacht.

Marché le 24.07.2021

 

Estimation du 29.05.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von Affoltern im Emmental über die Lueg

Son commentaire
Sehr schöne Tour von der aus man ein wunderbares Panorama geniessen kann. Leider war es in den Bergen ein wenig bewölkt, sodass wir Sie nicht wirklich gut sahen, wir werden diese Wanderung aber bei klarer Sicht auf jeden Fall wiederholen. Wir hatten die ganze Wanderung praktisch für uns alleine und die Landschaft ist traumhaft. Marschzeiten und Beschreibung wunderbar, uns hat es jedoch ein wenig mehr Höhenmeter angegeben auf unserer Tracking-App, insgesamt 439 m.

Marché le 29.05.2021

 

Estimation du 25.05.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung um den Farnsberg

Son commentaire
Sehr schöne einfache Tour mit schönen Aussichten und schönem Panorama bei gutem Wetter von der Farnsburg. Die Routenbeschreibung ab dem Hof schien uns aber nicht genau zu stimmen, auch hat unser App mehr Höhenmeter angezeigt am Schluss, total 453hm.

Marché le 24.05.2021

 

Estimation du 06.04.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum höchsten Punkt im Kanton Aargau

Son commentaire
Sehr schöne Wanderung meistens durch den Wald. Auf der Geissflue hat man eine wunderschöne Aussicht. Die Zeitangaben der Wanderung haben für uns perfekt gepasst und wunderbar übereingestimmt. Diese Wanderung ist sehr zu empfehlen.

Marché le 04.04.2021