Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 16.05.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de GreatEMU

1 estimations

 

Estimation du 11.10.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung ins Chessiloch

Son commentaire
Das Chessiloch und die Hängebrücke sind definitiv sehens- und begehenswert. Allerdings sind die meisten Strecken nur Sackgassen, so dass es kaum ein Rundweg ist. In den Herbstferien hatte ich keine Probleme mit Autos, obwohl viele Leute unterwegs waren. Und obwohl ich nicht der fitteste bin. war der Weg gut zu gehen. Allerdings kann ich die Angabe zu den Höhenmetern nicht nachvollziehen. 431 Hm sind es bei weitem nicht. Ich habe die Tour bei Komoot hochgeladen um mir das Höhenprofil anzuschauen. Dort wurden lediglich 200 Hm angegeben. Meine Smartwatch hat dann 298 Hm ausgewiesen. Allerdings bin ich auch direkt vom Parkplatz in Flühli gestartet, was weitere Höhenmeter "gekostet" hat. Noch ein Hinweis für diejenigen, die nicht mit dem ÖV anreisen: direkt zu Beginn bei der Brücke befinde

Marché le 11.10.2021