Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Leutschi

5 estimations

 

Estimation du 25.10.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum Aussichtspunkt Passwang-Vogelberg

Son commentaire
Wir sind vom Parkplatz Zingelen aus gestartet und haben die Route umgekehrt gewandert. So hatten wir die phänomenale Aussicht am Schluss und konnten es richtig geniessen, da die meisten Wanderer bereits den Heimweg angetreten hatten.

Marché le 24.10.2021

 

Estimation du 15.10.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von Affoltern im Emmental über die Lueg

Son commentaire
Trotz wunderbarem Wanderwetter mit guter (in den Alpen nicht ganz klarer) Sicht fast niemandem begegnet. Einzig beim Denkmal befanden sich einige Leute. Abwechslungsreiche Wanderung mit schönen Ausblicken. Beschreibung top.

Marché le 14.10.2021

 

Estimation du 10.08.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Grenchenberg Rundtour

Son commentaire
Das Waldstück zwischen Postwägli und Längschwang war bedingt durch die Regenfälle der letzten Zeit sehr morastig. Ansonsten wunderbare Wanderung mit dem Besten zum Schluss, der Wandfluh entlang. Danke für den entsprechenden Hinweis in der Beschreibung.

Marché le 10.08.2021

 

Estimation du 21.07.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung um den Farnsberg

Son commentaire
Schöne Halbtagestour. Auch bei heissem Wetter angenehm, da viel im Wald.

Marché le 21.07.2021

 

Estimation du 25.03.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Naturnahe Rundwanderung bei Murgenthal

Son commentaire
Eine wunderschöne Tour. Wir haben die Route umgekehrt und uns die Aare zum Schluss aufbewahrt.

Marché le 24.03.2021