Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Baertschi Pascal

1 estimations

 

Estimation du 03.06.2020 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung vom Gurnigel zum Hohmad (2'076 m)

Son commentaire
Ich habe die Tour in der gegengesetzten Richtung gemacht. Auch sehr schön. Wunderbarer Blick auf die Berner Alpen. Der Blick aufs Stockhorn ab der Schiterwang ist besonders und nicht bekannt. Ab dem Homad-Gipfel den Berg hinab bis zum Bach. Achtung beim Punkt 46.713528; 7.480277 (603 183 , 173 592 nach Schweiz. Koordinatensystem) unbedingt links abbiegen.

Marché le 21.05.2020