Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Shanna

13 estimations

 

Estimation du 03.09.2021 (♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Areuse-Schlucht

Son commentaire
Auch unter der Woche sehr voller Zug. Da viele Wanderer zum Creux du Van wollen, ist die Wanderung in dieser Hinsicht angenehm. Im zweiten Drittel nass aber trotzdem gut begehbar.

Marché le 02.09.2021

 

Estimation du 23.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von der Mettlenalp auf den Napf

Son commentaire
Wege sehr gut begehbar. Restaurant Mettlenslp ist montags geschlossen. Napf und Stächelegg offen. Unter der Woche nur wenige Wanderer unterwegs.

Marché le 23.08.2021

 

Estimation du 18.07.2021 (♥♥♥♥♥)

Abstiegswanderung vom Niederhorn nach Beatenberg

Son commentaire
Sind die Strecke umgekehrt gewandert. Viele Leute an der Talstation. Braucht aber etwas mehr Kondition. Trotz vorangegangener heftiger Regenfälle gut begehbar. An der Bergstation im Gegensatz zu unten keine Wartezeit.

Marché le 18.07.2021

 

Estimation du 04.07.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zum Grenzgipfel Pilone und zum Laghetto Salei

Son commentaire
Wunderschöne Wanderung, mit grandiosem Ausblick. Vor dem Gipfel muss man sich den Weg durch die Steine suchen und je nach Weg etwas klettern. Von oben ist der Weg besser ersichtlich. Trotz Vorsaison wurde der Platz auf dem Gipfel etwas knapp und für mich, die steile Abhänge nicht so liebt, etwas schwierig, aber lohnenswert

Marché le 02.07.2021

 

Estimation du 04.07.2021 (♥♥♥♥♥)

Robièi und seine Seen am Fusse des Basodino

Son commentaire
Viele Leute gehen nur zur Staumauer hoch. Danach einfache Wanderung mit schöner Aussicht. Wir sind danach noch zum Lago di Zött gewandert und konnten Gämsen und Murmeli beobachten. Gondel fährt nur alle Stunden, die letzten drei Fahrten alle 45 Minuten.

Marché le 30.06.2021

 

Estimation du 30.05.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung auf die Blueme (1'392 m)

Son commentaire
Schöne nicht zu anstrengende Wanderung auf Kies- und Waldwegen. Highlight ist die Aussicht vom Turm. Auf diesem Areal hat es ein paar schön gepflegte Brätlistellen. Auch für Familien gut geeignet

Marché le 29.03.2021

 

Estimation du 25.02.2021 (♥♥♥♥♥)

Winterwanderung mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau

Son commentaire
Im Moment viele Skifahrer in der Gondel. Der Weg ist durch das Tauwetter zum Teil eisig. Bei der Winteregg geht der Wanderweg oberhalb der Sessellift Station weiter, was durch die Skipiste schlecht ersichtlich ist. Das Panorama ist grandios und in Mürren kann man sich trotz geschlossenen Restaurants bei verschiedenen Take aways verpflegen

Marché le 25.02.2021

 

Estimation du 20.02.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Winterwanderung auf dem Jaunpass

Son commentaire
Wunderschöner nicht zu anspruchsvoller Winterwanderrundweg mit toller Aussicht. Gibt auf dem Rückweg auch Passagen zum Schlitteln. Egal ob man ihn links oder rechts rum begeht

Marché le 14.02.2021

 

Estimation du 11.01.2021 (♥♥♥♥♥)

Winterwanderung auf dem Gurnigel

Son commentaire
Schöner einfach begehbarer Winterwanderweg mit Aussicht auf die Berner Alpen

Marché le 11.01.2021