Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de chiavara

6 estimations

 

Estimation du 13.08.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung vom Arnisee zum Sunniggrat

Son commentaire
Wunderschöne, sehr abwechslungsreiche Tour. Landschaft, Vegetation, Blumen, kleine Wasserfälle, Seelein einfach top! Auf- und Abstieg recht streng.

Marché le 13.08.2021

 

Estimation du 14.08.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung vom Schwarzsee auf die Riggisalp

Son commentaire
Wir haben den Sessellift auf die Riggisalp genommen und sind von da aus gestartet. Ich weiss nicht ob es am Wetter lag, oder an den vielen Kieswegen, die von Autos befahren werden können, für mich gibt es schönere Touren als diese. Auch von der Urlandschaft Brecca habe ich mehr erwartet. Abgesehen vom Ausblick auf den Schwarsee, ist die Tour nicht sehr Aussichtsreich.

Marché le 27.07.2021

 

Estimation du 18.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Uferwanderung von Iseltwald zu den Giessbachfällen

Son commentaire
Die Strecke am See entlang ist recht schattig, an heissen Tagen sicher sehr angenehm, aber ich persönlich war etwas enttäuscht. Den Rückweg nach Iseltwald sind wir oben rum gewandert. Bei den Wasserfällen etwas nach oben oben laufen und dann ist es markiert. Es geht durch den Wald und anschliessend über Wiesen mit schönem Blick auf den türkisen See und die Berge!

Marché le 28.05.2021

 

Estimation du 18.08.2021 (♥♥♥♥♥)

Rundtour ins Chessiloch

Son commentaire
Schöne und einfache Tour mit zwei Highlights, dem Wasserfall und der Hängebrücke. Im Herbst mit den bunten Blättern sehr schön.

Marché le 31.10.2020

 

Estimation du 01.06.2020 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung über die Wasserfallen

Son commentaire
Schöne Wanderung durch Wald und Wiesen, vorbei an kleinen Wasserfällen und top Aussicht auf die hügelige Landschaft Baselland und Solothurn. Leider war ein Teil des Jägerwegli im oberen Teil wegen umgestürzten Bäumen gesperrt. Wir haben die Tour etwas abgekürzt, da wir Lauwil ausgelassen haben und den Weg direkt nach Reigoldswil genommen haben. Trotzdem zeigte mein Iphone die Distanz als 14 km an.

Marché le 31.05.2020

 

Estimation du 04.06.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung zum Golzerensee

Son commentaire
Eine der schönsten Touren die ich je gemacht habe. Wildromantisch und abwechslungsreich! Am Gasthaus Legni kamen wir einfach nicht vorbei und mussten einkehren, es ist so liebevoll und einzigartig dekoriert! Trotz schönem und warmen Wetter war es am See nicht überloffen. Der Rückweg ist recht steil, könnte aber auch mit der Fahrt in der kleinen Gondel weggelassen werden.

Marché le 24.08.2019