Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de MelB1000

2 estimations

 

Estimation du 30.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung vom Uetliberg zum Türlersee

Son commentaire
Tolle Strecke, meist im oder entlang dem Wald - am Morgen ist man somit fast den ganzen Weg im Schatten. Ich hab die ganze Strecke ohne Probleme in meinen Teva-Sandalen absolviert, ich glaube die ganze Strecke über waren Kieswege. Der Türlersee war das Highlight für mich, ein wunderbares Naturschutzgebiet, wo auch Mensch sich im See abkühlen darf.

Marché le 30.07.2018

 

Estimation du 30.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Randonnée de montagne vers le lac Seealp jusqu'au Ebenalp

Son commentaire
Anstrengende aber lohnenswerte Tour. Noch nie hat eine Apfelschorle so gut den Durst gelöscht wie auf dem Äscher ;). Man sollte fit im Treppensteigen sein, und bei nasser Witterung denke ich braucht man gutes Schuhwerk, damit man nicht ausrutscht. Im Sommer unbedingt Badehose einpacken, der Seealpsee lädt zum Schwimmen ein.

Marché le 15.07.2018