Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 16.05.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Sara86

2 estimations

 

Estimation du 17.06.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Schlucht der Poëta Raisse

Son commentaire
Die Wandertour war einfach atemberaubend. Es ging lange aufwärts aber meistens angenehm. Steiler war's im Wald, doch der kleine Weg, entlang dem Wasser mit zwitschernden Vögel und der kühlen Waldluft, machten den Aufstieg einfacher. Wir haben am Bh Môtiers parkiert. Am Sonntag war heute kaum jemand da. Vom Chasseron genossen wir einen tollen Ausblick auf den Neuenburgersee. Der Weg nach unten war im Vergleich zum Aufstieg ruck zuck. Weniger ideal war, dass am SA und SO in Bullet kein Bus fährt.

Marché le 17.06.2018

 

Estimation du 25.05.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zu den Simmenfällen und zum Iffigfall

Son commentaire
Mit Pause waren wir von 11uhr bis 18Uhr unterwegs. Ein Teil nach Siebenbrunnen geht sehr steil bergauf. Die Aussicht lohnt sich. :) Tolle Wanderwege. Viele Plätzchen zum pausieren. Wir parkierten das Auto in Lenk bei einer Bergbahn und fuhren mit dem Postauto nach Lenk, Simmenfälle. Von dort aus starteten wir zu Fuss. Leider ist heute kein Bus mehr gefahren ab Iffigenalp. Wir liefen also alles zu Fuss. Nochmals 2h nach Lenk. Es war anstrengend aber auch diese Strecke war sehr schön. :)

Marché le 25.05.2018