Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de figino

2 estimations

 

Estimation du 21.06.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung von Brè hinauf zum Monte Boglia

Son commentaire
Die Tour ist zu 95% nur aus Auf- resp. Abstiegen bestehend, aber sie ist schön zu laufen. Die meiste Zeit geht man im Wald und ist somit am Schatten, dh. ich kann mir gut vorstellen, dass man es auch im Hochsommer laufen kann. Nur die letzten 20 Minuten läuft man "ungeschützt" an der Sonne. Ich werde auf jeden Fall wieder hoch gehen, weil es sich wirklich lohnt. Aber es braucht eine gute Kondition.

Marché le 30.05.2018

 

Estimation du 21.06.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung zum Gipfel des Monte Lema

Son commentaire
ich bin den Monte Lema in der direkten Version bestiegen. Auf www.montelema.ch findet man eine Karte mit den möglichen Wegen. Ich bin eigentlich direkt unter der Gondel hochgelaufen. es ist steil, aber auch ohne Stöcke zu laufen. bitte beachtet, dass ihr auf dieser Strecke die 2. Hälfte ausserhalb des Waldes lauft und somit je nach Jahreszeit unbedingt ein Sonnenschutz für den Kopf dabei sein muss. Da ein Gewitter aufzog bin ich mit der Seilbahn zurück. Die Verpflegung im Restaurant

Marché le 27.05.2018