Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Damien

3 estimations

 

Estimation du 19.09.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung vom Betelberg zur Iffigenalp

Son commentaire
Wahnsinnig tolle Wanderung fernab der Zivilisation und dennoch gut erreichbar. Man sollte sie jedoch keinesweg unterschätzen, insbesondere der Aufstieg beim Dungelpass ist ziemlich happig und erfordert zum einen etwas Trittsicherheit und zum anderen auch etwas schwindelfreiheit. Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall und der Iffigensee ist eine wunderbare Belohnung für die Anstrengung zuvor. Bei dieser Tour kann man wirklich toll abschalten und seinem Alltag entfliehen, weit weg in die fantastische Bergwelt des Berner Oberlandes! Tipp: Früh loslaufen, wir sahen Murmeltiere ;-)

Marché le 15.09.2019

 

Estimation du 13.09.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Randonnée classique vers le San Salvatore à Morcote

Son commentaire
Wunderschöne Wanderung durch malerische Landschaften mit vielerlei panoramischen Höhepunkten. Besonders gut hat uns die Aussicht vom Monte San Salvatore und dann die Ankunft in Morcote gefallen, wo man die Wanderung wunderbar mit einer Glacé am See und gar einer Schifffahrt zurück nach Lugano umrunden kann. Kleiner Tipp: Der Aufstieg mit der Bahn ist um einiges entspannter!

Marché le 30.05.2019

 

Estimation du 27.05.2019 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung von Spiez über den Hondrichhügel

Son commentaire
Tolle Rundwanderung, die durch Waldteile, mit stellenweise tollem Panorama, weitläufige Grünflächen und Lichtungen führt. Zum Abschluss den Abstieg an den See mit Aussicht über den wunderschönen Thunersee und den anliegenden Alpen.

Marché le 13.04.2017