Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Stalder

5 estimations

 

Estimation du 27.02.2021 (♥♥♥♥♥)

Winter-Rundwanderung auf dem Zugerberg

Son commentaire
Ich habe heute die Tour gewählt, da sie relativ leicht ist und für den Anfang sehr gut getan hat. Ich habe die Tour schon einmal gemacht und sie gefällt mir immer wieser. Heute hatte ich leider das schöne Wetter nicht mitdabei. Hat mir aber trotzdem sehr gut getan. Ist wirklich zu empfeheln.

Marché le 27.02.2021

 

Estimation du 13.02.2021 (♥♥♥♥♥)

Winterwanderung rund um den Engelstock

Son commentaire
War eine sehr schöne Schneewanderung, doch leider sitzte der Nebel drin, sehr mystisch. Die Wege sind aber gut prepariert. Werde Sie im Frühling / Sommer nochmals machen, vielleicht erwische ich dann die Sonne :-)

Marché le 13.02.2021

 

Estimation du 27.02.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Panorama-Rundwanderung am Flumserberg

Son commentaire
War eine super Idee und eine tolle Wanderung. Flumserberg ist immer zu empfehlen, auch ich werde in diesem Jahr diese Bergwelt besuchen.

Marché le 13.06.2020

 

Estimation du 27.02.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Felsenweg Bürgenstock

Son commentaire
Ich geniesste die Tour im 2017. Wunderschöne Aussicht und einfach zu machen. Diese Tour lohnt es sich immer zu machen, schon um die Aussicht zu genissen.

Marché le 28.05.2017