Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 16.05.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Stalder

5 estimations

 

Estimation du 02.04.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Winterwanderung auf dem Fronalpstock

Son commentaire
Es war das perfekte Wetter dazu, eine leichte und kurze Wanderung für eine kurze Auszeit.

Marché le 29.03.2021

 

Estimation du 27.02.2021 (♥♥♥♥♥)

Winter-Rundwanderung auf dem Zugerberg

Son commentaire
Ich habe heute die Tour gewählt, da sie relativ leicht ist und für den Anfang sehr gut getan hat. Ich habe die Tour schon einmal gemacht und sie gefällt mir immer wieser. Heute hatte ich leider das schöne Wetter nicht mitdabei. Hat mir aber trotzdem sehr gut getan. Ist wirklich zu empfeheln.

Marché le 27.02.2021

 

Estimation du 13.02.2021 (♥♥♥♥♥)

Winterwanderung vom Mostelberg rund um den Engelstock

Son commentaire
War eine sehr schöne Schneewanderung, doch leider sitzte der Nebel drin, sehr mystisch. Die Wege sind aber gut prepariert. Werde Sie im Frühling / Sommer nochmals machen, vielleicht erwische ich dann die Sonne :-)

Marché le 13.02.2021

 

Estimation du 27.02.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung über den Maschgenkamm

Son commentaire
War eine super Idee und eine tolle Wanderung. Flumserberg ist immer zu empfehlen, auch ich werde in diesem Jahr diese Bergwelt besuchen.

Marché le 13.06.2020

 

Estimation du 27.02.2021 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Felsenweg Bürgenstock

Son commentaire
Ich geniesste die Tour im 2017. Wunderschöne Aussicht und einfach zu machen. Diese Tour lohnt es sich immer zu machen, schon um die Aussicht zu genissen.

Marché le 28.05.2017