Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de WaZu

2 estimations

 

Estimation du 28.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum Felszirkel Creux du Van

Son commentaire
Diese Wanderung ist absolut empfehlenswert. Es braucht zwar etwas Kondition, wegen der einmaligen Eindrücke auf der Krete, lohnt sich dies aber alleweil. Ich empfehle ebenfalls unbedingt die Tour in der angegebenen Richtung abzulaufen. Sie ist auch bei trockener Witterung technisch einfacher, wenn man sie so abläuft.

Marché le 10.09.2017

 

Estimation du 25.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Suonenwanderung in Haute-Nendaz

Son commentaire
Dies ist eine tolle Wanderung in der idyllischen Landschaft von Haute-Nendaz. Der Weg ist immer angenehm breit und es müssen nicht viele Höhenmeter überwunden werden. Wenn jemandem unterwegs doch zu viel wird, kann man ca. in der Mitte der Tour mit dem Bus zurückfahren.

Marché le 24.06.2015