Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de sikeli67

4 estimations

 

Estimation du 22.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung durch die Taminaschlucht

Son commentaire
Mein Startpunkt war Bad Ragaz nach Bad Pfäfers, hoch über die Naturbrücke nach Pfäfers über die Ruine Wartenstein. Morgens zuerst noch extra Runde bis Wartenstein und Porta Romana zürück nach Bad Ragaz - für mich waren es schlußendlich 21 km :-D

Marché le 07.08.2020

 

Estimation du 22.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung vom Alptal über den Furggelenstock

Son commentaire
Ein 360o Panorama das atemberaubend ist. Gut, daß diese Route nicht überlaufen ist - den Gipfel kann man mehr oder weniger für sich genießen.

Marché le 07.08.2020

 

Estimation du 22.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung hinauf zur Ebenalp

Son commentaire
Der Aufstieg zur Altenalp scheint kein Ende zu nehmen- hier lohnt auf jeden Fall ein Einkehrschwung :-) Weiter zum Aescher und Ebenschwand- landschaftlich eine sehr schöne Tour!

Marché le 06.08.2020

 

Estimation du 22.08.2020 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung zum Hohen Kasten

Son commentaire
Ich bin via Plattenbödelie-Sämstisersee-Rainhütten Stauberen. Anstrengender Aufstieg aber die Aussicht belohnt immer wieder

Marché le 05.08.2020