Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Contributions dans le randoforum de Roru


publier par Roru le 18.02.2021 14:11

Wegsperrung

Im heutigen Naturpark Thal Newsletter wird auf eine Wegsperrung hingewiesen, die auf der SchweizMobil Karte in der Tourenbeschreibung "Wanderung auf dem Holzweg Thal bei Balsthal" nicht angezeigt wird. (Sperrung bis auf Weiteres.) Nachtrag, Ende Febr.: Nun ist die Sperrung auch bei Schweizmobil eingetragen.

publier par Roru le 17.01.2021 13:43

Mein "Sitzplätzli"

Den Kaffee genoss ich nach der Rundtour in der Stube :-)


publié par René le 18.01.2021 09:10

Wundervolle Bilder. Bei uns in Biel hat es leider schon wieder dreingeregnet :-(

publié par Roru le 18.01.2021 13:07

Danke für deinen Kommentar. Vorbei ist die Pracht; gestern setzte hier Tauwetter ein.

publier par Roru le 17.01.2021 13:39

Stille

Ruhig fliesst die Bünz dahin.

publier par Roru le 17.01.2021 13:34

Winter im Freiamt

In den vergangenen Tagen zeigte sich auch meine nächste Umgebung von der schönsten Seite.

publier par Roru le 05.06.2020 10:15

Wegsperrungen

Auf www.wandern.ch werden v.a. länger dauernde Wegsperrungen und Umleitungen bekanntgegeben, unter Wandern / Wanderwegnetz / Wegsperrungen und Umleitungen. Hinweis zur Vollständigkeit der Daten beachten!


publié par René le 05.06.2020 10:54

Danke für den Hinweis. Auf wanderungen.ch ist dies leider nicht möglich. Auf den SchweizMobil-Karten, die bei den Detailinfos zu den Touren verlinkt sind, sind die Wegsperrungen aber auch vermerkt.

publié par Roru le 05.06.2020 10:57

Danke. Das habe ich noch nicht gesehen.

publier par Roru le 30.05.2020 17:29

Cholmoos

Jetzt blühen die Seerosen im Cholmoosweiher am Freiämterweg zwischen Wohlen und Bremgarten.

publier par Roru le 30.05.2020 17:27

Gänse mit Spiegelbild

Nachmittagswanderung zum Cholmoos, Naturschutzgebiet im aargauischen Wohler Wald.

publier par Roru le 24.05.2020 16:37

Geschützte Riedlandschaft

Naturschutzgebiet am nördlichen Ende des Hallwilersees.

publier par Roru le 15.05.2020 16:19

Freie Plätze!

Gratweg auf dem Chestenberg

publier par Roru le 11.05.2020 17:27

Stille am See

Apriltag am Hallwilersee