Les participants disent


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Tous les participants >>

Randoforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Commentaires de larsb

    1 estimations

    Wie schon erwähnt muss sicher mit einer Wanderzeit von min 6 -7 h gerechnet werden....

     

    Estimation du 29.08.2020 (♥♥♥♥♥♥)

    Bergwanderung zum Hexensee

    Son commentaire
    Wie schon erwähnt muss sicher mit einer Wanderzeit von min 6 -7 h gerechnet werden. Zudem es gibt beim Wiler Mila KEINE Parkplätze!! Es besteht sogar ein Halteverbot.

    Marché le 29.08.2020