Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Schubidubi84

3 estimations

 

Estimation du 02.05.2020 (♥♥♥♥♥)

Wanderung zum Felszirkel des Creux du Van

Son commentaire
Der Anstieg war wirklich anstrengend. Das unglaublich schöne Panorama und die Steinböcke lassen den Anstieg schnell vergessen. Gemütliche zwischenverpflegung in der Ferme.

Marché le 07.09.2018

 

Estimation du 02.05.2020 (♥♥♥♥♥)

Schluchtenwanderung durch die Combe Grède zum Chasseral

Son commentaire
Wunderschöne Wanderung durch die traumhafte Schlucht. Ein gaumen für die Seele. Abwechslungsreiche Landschaft und irrsinnige Stimmungen. Oberhalb der Schlucht angekommen, lädt eine schöne Feuerstelle mit Sitzmöglichkeit zum verweilen ein.

Marché le 09.07.2018

 

Estimation du 05.05.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung über den Geissrücken zum Chasseral

Son commentaire
Kann auch sehr gut in umgekerter Richtung gewandert werden (mit (Klein)-Kinder) Beidseitig Busverbindungen beachten. Die fahren nicht so oft. Landschaftlich abwechslungsreiche Wanderung mit feinen Méterien zum einkehren.

Marché le 23.09.2017