Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de charmina

9 estimations

 

Estimation du 29.09.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Drei Seen Wanderung im Alpstein

Son commentaire
Wunderschöne Bergwanderung mit abwechslungsreichen Wegen. Ich habe die Tour alleine gemacht und dies ist sehr gut machbar. Trittsicherheit gehört dazu, da es viele Stellen über Geröll hat. Die 6.5 Std finde ich sehr knapp berechnet. Ich habe maximal 1.5 Std gerastet und brauchte 8.5 Stunden. Also wärs gemütlich haben will, mit 10 Stunden rechnen oder eine wunderschöne 2 Tageswanderung daraus machen.

Marché le 29.09.2019

 

Estimation du 15.09.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Gratwanderung vom Klingenstock zum Fronalpstock

Son commentaire
Eine Wanderung mit wunderschöner Aussicht. Zu Empfehlen eher unter der Woche da sonst sehr viele Leute. Aber ansonsten sehr gemütlich und schön

Marché le 15.09.2019

 

Estimation du 05.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung zum Hohen Kasten

Son commentaire
wunderschöne Wanderung genau das richtige wenn man lieber Bergauf geht. Es gibt immer wieder Möglichkeiten in einem Bergrestaurant einzukehren. Sehr gut gefallen hat mir dass die Wege teils immer wieder durch Wälder ging

Marché le 04.08.2019

 

Estimation du 05.08.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Fünf-Seen-Wanderung Pizol

Son commentaire
Ich habe die Route in die andere Richtung gemacht, da ich lieber aufwärts gehe. Wunderschön und atemberaubend wenn plötzlich wieder ein See auftaucht. Zeitaufwand 4.5 Std.

Marché le 19.07.2019

 

Estimation du 06.08.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Triftbrücke

Son commentaire
Ich liebe diese Wanderung. Nicht zu lang. Es lohnt sich zu Fuss ins Tal zu laufen anstelle mit der Bahn zu fahren. Die Wege führen über kleine Bäche, wunderschöne Wälder und Felder. Nicht vergessen die Bahfahrten online zu reservieren ;-)

Marché le 09.09.2018

 

Estimation du 06.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum Felszirkel Creux du Van

Son commentaire
Ich habe diese Wanderung als sehr anstrengend in Erinnerung aber wunderschön. Sie ist sehr abwechslungsreich und man wird mit einer super schönen Aussicht belohnt. Leider kam mit mir auch der Nebel mithoch darum werde ich es bestimmt wiederholen.

Marché le 17.09.2017