Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Gerhard Bach

3 estimations

 

Estimation du 13.10.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung hinauf zur Ebenalp

Son commentaire
Eine sehr schöne Tour, mit vielen Highlights. Die beiden Aufstiege von Wasserauen aber vor allem vom Seealpsee nach Ebenalp haben es konditionell in sich. Viele, viele Stufen sind da zu bewältigen. Das Gebiet ist wirklich gut besucht aber in einer Schlange mussten wir nicht wandern. In der Berghütte Äscher bekamen wir allerdings keinen Platz. Dennoch kann ich die Tour weiter empfehlen. Viel Zeit mitnehmen, wir waren 6 Stunden dort und haben uns zum Schluss noch beeilt, um die letzte Seilbahn zu

Marché le 12.10.2018

 

Estimation du 09.10.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung hoch über Braunwald

Son commentaire
Wir hatten ein wunderbares Bergwetter mit super Sicht. Die Tour lädt zum verweilen ein. Die letzte Seilbahn vom Grotzbüel fährt um 17 Uhr! Genug Zeit einplanen. Wir haben für die Tour 4 Stunden benötigt :)

Marché le 08.10.2018

 

Estimation du 14.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung von Fischenthal nach Bauma

Son commentaire
Eine landschaftlich sehr schöne Tour. Ab und zu war ich froh, mich am GPS orientieren zu können. Sonst gute Ausschilderung.

Marché le 14.09.2018