Les participants disent


« Merci infiniment pour cette récompense, je suis super heureuse, je vais faire au mieux pour 2021. »
(Josette Schott, 06.01.2021)


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


Tous les participants >>

Estimations de Karin77

7 estimations

 

Estimation du 03.09.2020 (♥♥♥♥♥♥)

5-Seenweg in Zermatt

Son commentaire
Traumhafte Wanderung mit super Panorama. Der Weg vom Blauherd bis Sunnegge ist gut begehbar. Wir haben einen Abstecher zur Fluhalp gemacht.Bei diesem herrlichen Blick konnten wir nicht anders und haben es einfach nur auf uns wirken lassen.

Marché le 03.09.2020

 

Estimation du 13.10.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung über den Pfannenstiel nach Männedorf

Son commentaire
Schöne Herbstwanderung mehrheitlich durch den Wald...was jetzt im Herbst sehr schön ist. Vieles lässt sich entdecken in Fern und nah.

Marché le 13.10.2019

 

Estimation du 04.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung rund um den Pfäffikersee

Son commentaire
Flache Wanderung ohne jegliche Hindernissen. Man läuft durch ein Naturschutzgebiet. Der Weg ist oft etwas weg vom See, man hat ihn aber immer wieder im Blick. Es gibt immer wieder die Möglichkeit auf einem Steg etwas am Wasser auszuruhen.

Marché le 04.08.2019

 

Estimation du 03.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung auf die Rigi

Son commentaire
Die Tour hat mir sehr gefallen und die Aussicht war einfach herrlich. Es gibt überall die Möglichkeit einen Halt zu machen und sich zu verpflegen. Werde die Tour sicher wieder machen.

Marché le 03.08.2019

 

Estimation du 10.07.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung hoch über Pontresina

Son commentaire
Die Tour fanden wir Fantastisch. Es ist angenehm zum laufen, die Wege sind gut erhalten. Auch mit Kindern kann man das laufen, wenn sie Ausdauer haben.Es gibt immer wieder Sitzmöglichkeiten um die Sicht auf sich wirken zu lassen.

Marché le 10.07.2019

 

Estimation du 25.06.2019 (♥♥♥♥♥)

Wanderung von Kandersteg hinauf zum Oeschinensee

Son commentaire
Es geht ziemlich steil aufwärts aber die Aussicht ist einfach Atemberaubend.Ist man dann am Oeschinesee angekommen war es jede Schweisstropfe wert.

Marché le 25.06.2019

 

Estimation du 10.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung vom Uetliberg zum Türlersee

Son commentaire
Die Wanderung ist sehr schön mit vielen schönen Rastplätzen und Grillmöglichkeiten. Immer wieder gibt es super Aussichtspunkte wo man den See und die Stadt sieht. Der Weg vom Albispass zum Tülersee geht steil abwärts und zur Zeit muss eine Baustelle ablaufen. Es gibt eine Buslinie die fährt aber die fährt nur Stündlich. Der Tülersee ist herrlich und der Rundweg ist super.Es gibt viele Möglichkeiten die Tiere zu beobachten. Ein schöner Schlusspunkt dieser Wanderung.

Marché le 10.09.2018