Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 18.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de tigerduck

3 estimations

 

Estimation du 26.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung auf dem Simplonpass

Son commentaire
Diese Tour, die ich dank wanderungen.ch entdeckt habe, kann ich nur empfehlen! Für mich eine der absolut schönsten Touren, die ich diesen Sommer gemacht habe.

Marché le 23.09.2018

 

Estimation du 18.09.2018 (♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung zum Moléson

Son commentaire
Am Wandertag war es leider sehr neblig. Ich möchte aber auf jeden Fall die Tour bei besserer Sicht nochmals machen! Beim Bahnhof in Gruyère gibt es eine Fromagerie. Ein Besuch lohnt sich!

Marché le 02.09.2018

 

Estimation du 18.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum Felszirkel Creux du Van

Son commentaire
Vor Jahren habe ich diese Rundtour kennen gelernt, indem ich mit einer Gruppe mitgegangen bin. Dieses Mal habe ich eine Gruppe zur Felsenarena geführt. Neben dem Naturspektakel war ein weiteres Highlight, dass wir vier junge Steinböcke gesehen haben. Bei der Ferme Robert haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und am Bahnhof Noirague Spezialitäten mit Absinth eingekauft.

Marché le 26.08.2018