Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Plast01

2 estimations

 

Estimation du 20.10.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Höhenwanderung im Maderanertal

Son commentaire
ich hab die Tour ein wenig abgeändert. Bin nicht am Golzernsee vorbei, sondern direkt über Oberchäsern auf die Höhe der Windgällenhütte aufgestiegen. Dies hatte den Vorteil, dass ich in Oberchäsern angekommen, den ganzen Höhenweg in der Sonne laufen konnte. Das Tal war noch komplett im Schatten. War herrlich, schade dass die Windgällenhütte bereits geschlossen hatte (Umbauarbeiten). Beim Retourweg hatte ich die Route 590 genommen. Kleiner Umweg sehr schön.

Marché le 19.10.2018