Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 18.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Graf_Normann

3 estimations

 

Estimation du 28.08.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Lötschentaler Höhenweg von der Fafleralp zur Lauchernalp

Son commentaire
Ein tolle Wanderung. Sie bietet alles von Fels über Waldwege bis hin zu Alpweg und Moor. Sehr abwechslungsreich, aber immer schön. Die 3 Stunden sind sehr grosszügig, 2.5 Stunden sind näher dran. Beim Weg von der Fafleralp zur Lauchernalp hat man immer den Talausgang mit den dahinter liegenden Bergen vor Augen. In der anderen Richtung blickt man ins Tal hinein. An der Fafleralp ist man am Startpunkt des Poschis. In Wiler ist der Bus manchmal schon voll.

Marché le 26.08.2018

 

Estimation du 28.08.2018 (♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung Schynige Platte - Faulhorn - First

Son commentaire
Wir sind die Route in umgekehrter Richtung gelaufen. Start auf dem First (mit Znüni) und dann via Faulhorn bis zur Schynige Platte. Eine schöne Wanderung, aber man muss früh starten, denn wenn der letzte Zug von der Schynige Platte weg ist, muss man entweder ins Tal laufen (und das dauert und es wird dunkel) oder oben übernachten (wenn es Platz hat)

Marché le 12.08.2018

 

Estimation du 28.08.2018 (♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung auf der Melchsee-Frutt

Son commentaire
Eigentlich eine schöne Wanderung, aber man muss sich bewusst sein, dass Melchsee-Frutt mit dem Auto zu erreichen ist und der Weg um den See ideal für Familien mit Kindern. Man ist also nicht alleine.

Marché le 29.07.2018