Les participants disent


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Tous les participants >>

  • Commentaires de Chor2101

    4 estimations

    Sehr schöne Tour. In Interlaken waren wir noch kurz auf dem Viehmarkt und dann ging es...

     

    Estimation du 29.10.2017 (♥♥♥♥♥♥)

    Gratwanderung vom Harder nach Habkern

    Son commentaire
    Sehr schöne Tour. In Interlaken waren wir noch kurz auf dem Viehmarkt und dann ging es am Fluss entlang zur Bahn. Auf dem Weg waren wir dann ganz alleine und dieser war auch trotz des Schnees gut zu begehen.

    Marché le 23.10.2017

    Trotz eher bescheidenen Wetters war der Weg noch ziemlich voll. Wir sind dann eine...

     

    Estimation du 29.10.2017 (♥♥♥♥♥)

    Höhenwanderung der Extraklasse übers Faulhorn

    Son commentaire
    Trotz eher bescheidenen Wetters war der Weg noch ziemlich voll. Wir sind dann eine Variante Richtung Bussalp gegangen und später auf direktem Weg zurück zur Gondel. Das war richtig schön, da der Weg abwechslungsreich ist und ausser uns niemand da war.

    Marché le 22.10.2017

    Schöne Rundtour mit tollem Panoramablick aus Eiger, Mönch und Jungfrau. Für die vielen...

     

    Estimation du 29.10.2017 (♥♥♥♥♥)

    Höhenwanderung auf dem Niederhorn

    Son commentaire
    Schöne Rundtour mit tollem Panoramablick aus Eiger, Mönch und Jungfrau. Für die vielen Gämsen lohnt sich auf jeden Fall die große Kamera.

    Marché le 21.10.2017