Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 25.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de gipfelgschichte

2 estimations

 

Estimation du 24.04.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Panoramaweg Hasliberg

Son commentaire
Dieser Panoramaweg hat den Namen Panoramawanderung verdient. Praktisch auf der ganzen Wanderung kann man ein wunderschönes Panorama bis hin zum Brienzersee geniessen. Die Wanderung führt am schönen Badeesee in Hasliberg vorbei und der letzte Abschnitt nach dem REKA-Feriendorf führt gemütlich hinunter durch den Wald. Eine wirklich schöne Wanderung. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt's hier: www.gipfelgschichte.ch

Marché le 21.04.2018

 

Estimation du 16.07.2017 (♥♥♥♥♥)

Bergwanderung vom Chrindi aufs Stockhorn

Son commentaire
Tolle Wanderung aber für Anfänger sicher eine Challenge. Wir konnten leider nicht bis zum Oberstocksee laufen, weil es noch zu viel Schnee hatte. Wir sind direkt durch den Wald zum Berggasthaus Oberstockenalp gewandert. Die Aussicht ist definitiv Top, auch wenn es auf dem Gipfel zu bewölkt war um Richtung Thunersee blicken zu können. Dei ganze Wanderung kann man hier nachlesen: https://gipfelgschichte.ch/2017/07/13/wanderung-zum-nebelmeer/ :-)

Marché le 14.04.2017