Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 18.04.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de Fabindli

7 estimations

 

Estimation du 17.09.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Schächentaler Höhenweg

Son commentaire
Diese Wanderung war eher ein Spatziergang. Das nächste Mal werden wir eine Luftseilbahn "weiter hinten" wählen.

Marché le 20.08.2017

 

Estimation du 17.09.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Panoramawanderung vom Brienzer Rothorn zum Brünigpass

Son commentaire
Bei herrlichem Sommerwetter genossen wir diese sportliche und Aussichtsreiche Wanderung. Wir wanderten vom Brienzer Rothorn nach Lungern, statt auf den Brünig und fuhren mit dem Zug zurück nach Brienz

Marché le 07.08.2017

 

Estimation du 17.09.2017 (♥♥♥♥♥)

Wanderung rund um den Grossen Mythen

Son commentaire
In früher Morgenstunde konnten wir aus nächster Nähe Gämse beobachten. Diese leichte Wanderung kann man ideal auch mit Kindern machen.

Marché le 17.06.2017

 

Estimation du 17.09.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Aaschlucht Erlebnisweg

Son commentaire
Diese leichte schattenspendende Wanderung ist ideal für heisse Sommertage.Es hat auf der ganzen Strecke tolle Picknick- und Grillplätze.

Marché le 26.05.2017

 

Estimation du 30.04.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung zum Bürgenstock

Son commentaire
Die Wanderung von Ennetbürgen via Hemmetschwand war eine abwechslungsreiche Wanderung mit tollen Aussichtspunkten. Leider war der Felsenweg geschlossen. Ab dem Bürgenstock Resort kann man auch den Bus nehmen. Fand dieser Abschnitt nicht mehr so spannend.

Marché le 01.04.2017

 

Estimation du 23.04.2017 (♥♥♥♥♥)

Bergwanderung über den Wildspitz nach Unteraegeri

Son commentaire
Diese herrliche Wanderung kann man praktisch das ganze Jahr machen, wenn es keinen Schnee hat machen. (Achtung, Alpwirtschaften haben nicht immer offen) Der Aufstieg zur Alpwirtschaft Halsegg (teilweise Kuhweiden) ist relativ streng. Ansonsten ist es eine gemütliche Wanderung. Die ÖV Verbindungen zwischen Unterägeri u. Zug ist super. Jedoch nicht von Unterägeri nach Sattel.

Marché le 16.09.2016

 

Estimation du 30.04.2017 (♥♥♥♥♥♥)

Gratwanderung vom Klingenstock zum Fronalpstock

Son commentaire
der Wanderweg ist meist sehr gut ausgebaut,trotzdem sollte man gutes Schuhwerk tragen und an gewissen Stellen schwindelfrei sein. Auf den einzelnen "Gipfel" hat man die Möglichkeit zu picknicken. Trotz vielen Nebelschwaden, war die Wanderung 1A.

Marché le 19.08.2016