Chercher des randos


Activités

Régions


Randos à proximité de
Erreur d’accès pour la base des données
Aucun endroit trouvé
Veuillez choisir :

    Avancé 

    Temps de marche et dénivellation
    Limiter le point plus haut
    Limiter le point le plus bas
    Caractère
    Langue
  • Randoforum

    Dans la rubrique « Randoforum » tu peux t'échanger avec d'autre utilisateurs sur des thèmes de randos.


    publier par Roru le 17.01.2021 13:43

    Mein "Sitzplätzli"

    Den Kaffee genoss ich nach der Rundtour in der Stube :-)


    publié par René le 18.01.2021 09:10

    Wundervolle Bilder. Bei uns in Biel hat es leider schon wieder dreingeregnet :-(

    publié par Roru le 18.01.2021 13:07

    Danke für deinen Kommentar. Vorbei ist die Pracht; gestern setzte hier Tauwetter ein.

    publier par Roru le 17.01.2021 13:39

    Stille

    Ruhig fliesst die Bünz dahin.

    publier par Roru le 17.01.2021 13:34

    Winter im Freiamt

    In den vergangenen Tagen zeigte sich auch meine nächste Umgebung von der schönsten Seite.

    publier par giftmischere le 16.01.2021 20:20

    Wintermärchen 4

    Les Prés d Orvin


    publié par René le 17.01.2021 10:15

    Wunderschöne Bilder

    publié par giftmischere le 17.01.2021 16:07

    Danke René Die Natur hat mir das Forographieren gestern einfach gemacht :-)

    publier par giftmischere le 16.01.2021 20:17

    Wintermärchen 1

    Les Prés d Orvin Es war soooo schön heute

    publier par geri-340 le 11.01.2021 12:22

    Gantrisch

    Telefoto vom Schüpfenflue /Naturpark Gantrisch

    publier par geri-340 le 11.01.2021 12:12

    Obere Gurnigel

    Aufgenommen vom Ziegerweg

    publier par Wander-Ronnie le 22.12.2020 09:25

    Geöffnete Winterwanderwege

    Hallo zäme. Die Skigebiete in Glarus sind ja geschlossen. Weiss jemand, ob die Winterwanderwege geöffnet sind? Danke im Voraus fürs Feedback.


    publié par Roru le 24.12.2020 14:59

    Ich orientiere mich jeweils bei snow.myswitzerland.com oder search.ch unter Wetter (nach unten scrollen zu Schneebericht.) Dort findest du aktuell die Infos zu 224 Wintersportgebieten. Am Handy finde ich aber die Angaben zu den Wanderwegen nicht, nur am Computer. Meiner Erfahrung nach sind v.a. die Angaben zur Schneehöhe mit Vorsicht zu geniessen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, fragst du am besten beim jeweiligen Tourismusbüro an.