Chercher des randos


Randos à proximité de

Erreur d’accès pour la base des données
Aucun endroit trouvé
Veuillez choisir :

     


    Activités / régions


     


    Plus de filtres

    Temps de marche
    Dénivellation
    Point le plus haut / le plus bas
    Caractère

    Chercher dans les textes

    Newsletter

    Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

    Prochain envoi: 09.02.2023

    Formulaire d'inscription >>


    Randoforum

    Dans la rubrique « Randoforum » vous pouvez vous échanger avec d'autre utilisateurs sur des thèmes de randos.


    publier par Roru le 23.01.2023 13:18

    Winterwanderung auf dem Zugerberg

    Am letzten Freitag, 20. Jan., machte ich nochmals die Winter-Rundwanderung via Buschenchappeli auf dem Zugerberg. Die Schneebedingungen waren (und sind vermutlich immer noch) super: Vorzüglich präparierte Wege, keine vereisten Stellen. Sehr freundliche Bedienung im Rest. Pfaffenboden (Mo u. Di Ruhetag). Empfehlenswert!

    publier par Roru le 11.12.2022 16:45

    Moosweiher

    Warum denn in die Ferne schweifen? Auch im Freiamt ist der Winter eingekehrt.


    publié par René le 12.12.2022 09:37

    Ein sehr schönes Bild.

    publié par Roru le 12.12.2022 10:37

    Danke fürs Kompliment.

    publier par René le 01.12.2022 10:42

    Leidiges Thema «Wandern vs. Biken»

    Mich würde interessieren, wie die Community auf wanderungen.ch über die Debatte betreffend Konflikten zwischen Wander*innen und Biker*innen denkt. Habt ihr diesbezüglich selber in letzter Zeit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?


    publié par Roru le 11.12.2022 17:35

    Bis jetzt waren auf "meinen" Wanderungen so selten Biker unterwegs, dass sie mich nicht störten; sie waren rücksichtsvoll. Was ich jedoch nicht schätze, sind (Brems-)Spuren auf den Trampelpfaden.

    publier par fomitopsis le 23.07.2021 22:14

    St Peter Insel Überflutungen

    Es ist für einige Tagen wirklich ein Insel ! Sonntag 18. July

    publier par Niteli le 18.07.2021 18:11

    Belalp-Riederalp

    Super schöne Wanderung mit toller Aussicht und abenteuerliche Hängebrücke

    publier par Lubria le 11.07.2021 18:40

    Montagne de Boujean

    Bel itinéraire sur les hauteurs de la ville de Bienne avec une magnifique vue sur les 3 lacs de la région

    publier par Roru le 11.07.2021 09:05

    Härzlisee

    Die gestrige Höhenwanderung auf dem Walenpfad mit der grandiosen Aussicht war einmalig.

    publier par giftmischere le 27.06.2021 20:29

    Lungernsee

    Einfach ein Traum die Farbe des See s

    publier par Roru le 25.06.2021 17:19

    Panorama-Rundwanderung zur Pizolhütte

    Bemerkung zum heutigen Weekend-Tipp: Mit Einkehren in der Pizolhütte wird's vermutlich nichts. Gemäss Website ist sie nur bei Bahnbetrieb geöffnet; die Sessellifte fahren aber erst ab 03. Juli.

    publier par Roru le 14.06.2021 20:13

    Bergwanderung auf dem Wildheupfad

    Anmerkung zum Tourentipp vom 14. Juni: Der Wildheuerpfad hat noch Wintersperre! (Stand 14.06.2021) Info unter www.oberaxen.ch ------------ 02. Juli: Der Wildheuerpfad ist geöffnet!