Newsletter

Dans notre « newsletter » mensuelle nous vous présentons des randonnées saisonales et beaucoup d'autres informations pour les randonneurs.

Prochain envoi: 16.05.2024

Formulaire d'inscription >>


Estimations de mowljo

5 estimations

 

Estimation du 30.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung Aaschlucht Erlebnisweg

Son commentaire
Kann man machen wenn man in der nähe ist, toll für Kinder und Familien. Sehr viele tolle und ausgestattete Grillstellen. Der Pfad ist gut ausgebaut und für gross und klein begehbar

Marché le 29.09.2018

 

Estimation du 28.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung auf dem Thurweg von Wildhaus nach Wattwil

Son commentaire
Lange gerade Wanderung, selten mal bergauf oder bergab. Hat tolle Streckenabteile und manche die sind ein bisschen langweilig. Viele plätze um zu grillieren und sich auszuruhen. Lohnt sich wenn man mal wieder Wandern möchte ohne zu grosse Anstregung.

Marché le 28.09.2018

 

Estimation du 13.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung vom Glacier 3000 (Scex Rouge) nach Gsteig

Son commentaire
Wunderschöne Wanderung, viel Stein und Schnee und nach dem Abstieg viel Gras. Nach dem Abstieg eine Wunderschöne gemütliche Wanderung durch ein, meiner Meinung nach, unglaublich schönes Tal. Der Aufstieg mit der Bahn kostet mit meinem GA 40.- und die Talfahrt mit dem Bähnchen am Ende nochmal 15.- (letzte Fahrt um 17:00). Die Wanderung ist im letzten Teil sehr simpel und einfach aber der Erste Teil ist meiner Meinung nach nichts für Menschen die noch nie eine Solche Route gelaufen sind.

Marché le 13.07.2018

 

Estimation du 14.07.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Wanderung zu den Drei Burgen von Bellinzona

Son commentaire
Ich habe diese Wanderung mit der Wanderung zur Hängebrücke kombiniert, passte alles sehr gut zusammen und ist gut zu empfehlen. Man sollte die Wanderung sowieso kombinieren mit einem gemütlichen Tag in der schönen Stadt oder mit einer zusätzlichen Wanderung.

Marché le 18.04.2018

 

Estimation du 18.04.2018 (♥♥♥♥♥)

Wanderung zur Hängebrücke Carasc

Son commentaire
Lohnt sich sehr, schöner und imposanter Ausblick. Die Brücke ist eindrucksvoll wenn man das erste mal darüber geht, die Bilder schaffen es nicht wirklich diesem Gefühl nahe zukommen. Der Wald drumherum verzaubert jetzt im Frühling sehr. Gute Laufwege und einfacher auf und abstieg. Empfehlenswert für jedes Alter und perfekt für den Einstieg in die Wandersaison.

Marché le 17.04.2018