Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 16.05.2024

Hier geht's zum Anmeldeformular >>


Bewertungen von pkn50

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 12.08.2019 (♥♥♥♥♥)

Fünf Seen Wanderung auf dem Gotthardpass

Ihre/seine Anmerkungen
Gemäss Wanderwegmarkierungen und angetroffenen Wanderern wird die Rundtour meist im Gegenuhrzeigersinn gemacht. Ich habe sie wie beschrieben entlang dem Lago di Lucendro begonnen und finde sie landschaftlich/aussichtsmässig schöner so. Bis zum Abstieg war ich so fast alleine unterwegs und konnte die oberen Seen alleine geniessen.

Gewandert am 09.08.2019

 

Bewertung vom 15.11.2018 (♥♥♥♥♥)

Bergwanderung auf dem Bärgmandlipfad

Ihre/seine Anmerkungen
Start Postautohaltestelle Pt. 1018, Wanderung im Uhrzeigersinn, bis Fluonalp etwas viel Asphalt, Umweg via Mändli statt Chringe. Schöne Spätherbstwanderung über dem Nebel.

Gewandert am 15.11.2018