Hikebook

  • Jura Höhenweg

    Hallo zäme ich bin seit ein paar Jahren am Jurahöhenweg ;-) da ich immer wieder andere Wanderungen sehe die mir gefallen komme ich nicht weiter , als nächstes habe ich zwar jetzt vor von der Staffelegg zum Hauenstein zu machen, und im August habe ich Ferien da will ich mir mal eine ganze Woche dazu Zeit nehmen, Hat von euch den ganzen Jurahöhenweg Nr 5 gemacht?

  • Hat es eine Beiz am Burgäschisee?

    Hallo zäme. Ich möchte am Weekend eine Wanderung von Herzogenbuchsee zum Burgäschisee machen. Weiss jemand, ob es dort am See eine Beiz hat. Danke im Voraus. Grüsse René

  • Wander-Wetter

    Wow! Was für ein Wetterchen haben wir uns heute für unsere Wanderung in der Region Bielersee ausgesucht. Traumhaft.

Anzeige

Erfahren Sie mehr über Content-Teaser Kampagnen auf wanderungen.ch >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 26.04.2018

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

Webseite für Erlebnis-Angebote in Graubünden

20.09.2016

Die Plattform www.aktiv-kreativ-graubuenden.ch hat sich zum Ziel gesetzt Bündner Anbieter von Erlebnis-Paketen bei der Vermarktung ihrer Angebote zu unterstützen.

Erlebnis-Angebot auf www.aktiv-kreativ-graubuenden.ch

Das Portal bietet vor allem den kleinen und mittleren Anbietern die Chance ihre Angebote einer grossen, erlebnisorientierten Zielgruppe zu kommunizieren. Der Fokus liegt dabei auf mehrtägigen, geführten Erlebnissen. Aktiv-kreativ-graubuenden.ch stellt also nicht die kommerziellen Angebote der grossen Bündner Akteure vor, sondern präsentiert die Geheimtipps des Bündnerlands.

Auf dem Erlebnis-Portal gibt es verschiedene Themengebiete – so finden Abenteuerlustige das Erlebnis, Ruhesuchende die Erholung und Geistreiche eine kulturelle Vielseitigkeit, wie sie im Alpenraum absolut einzigartig ist. Zudem wird die Wertschöpfung direkt bei den Anbietern an der Basis erwirtschaftet, die sich für die Erlebnisvielfalt des Bündner Tourismus einsetzen.

Das Portal www.aktiv-kreativ-graubuenden.ch ist seit dem 24. März 2016 online und listet aktuell schon über 100 Aktivitäten und Geheimtipps in Graubünden. Weitere Angebote werden laufend aufgeschaltet.


Quelle: Medienmitteilung von Aktiv-Kreativ Graubünden