Hikebook

  • Rando de Murist village à Estavayer-le-lac

    Jolie randonée à travers des forêts, des champs de colza (au printemps), des châteaux, et avec vue sur lac de Neuchâtel

  • Bruderklausenweg

    "Eifach schön!" - Das war eine perfekte Frühlingswanderung: auf dem Bruderklausenweg, Blick gegen Sarnen, am 19. April.

  • Jura-Höhenweg Fotoblog

    Ich habe mir vorgenommen, den Jura-Höhenweg abzulaufen (in Etappen). Hiezu habe ich einen Fotoblog eröffnet. Bei Interesse siehe: http://jurahoehenweg.tumblr.com

Anzeige

Erfahren Sie mehr über Content-Teaser Kampagnen auf wanderungen.ch >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 24.05.2018

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

Webseite für Erlebnis-Angebote in Graubünden

20.09.2016

Die Plattform www.aktiv-kreativ-graubuenden.ch hat sich zum Ziel gesetzt Bündner Anbieter von Erlebnis-Paketen bei der Vermarktung ihrer Angebote zu unterstützen.

Erlebnis-Angebot auf www.aktiv-kreativ-graubuenden.ch

Das Portal bietet vor allem den kleinen und mittleren Anbietern die Chance ihre Angebote einer grossen, erlebnisorientierten Zielgruppe zu kommunizieren. Der Fokus liegt dabei auf mehrtägigen, geführten Erlebnissen. Aktiv-kreativ-graubuenden.ch stellt also nicht die kommerziellen Angebote der grossen Bündner Akteure vor, sondern präsentiert die Geheimtipps des Bündnerlands.

Auf dem Erlebnis-Portal gibt es verschiedene Themengebiete – so finden Abenteuerlustige das Erlebnis, Ruhesuchende die Erholung und Geistreiche eine kulturelle Vielseitigkeit, wie sie im Alpenraum absolut einzigartig ist. Zudem wird die Wertschöpfung direkt bei den Anbietern an der Basis erwirtschaftet, die sich für die Erlebnisvielfalt des Bündner Tourismus einsetzen.

Das Portal www.aktiv-kreativ-graubuenden.ch ist seit dem 24. März 2016 online und listet aktuell schon über 100 Aktivitäten und Geheimtipps in Graubünden. Weitere Angebote werden laufend aufgeschaltet.


Quelle: Medienmitteilung von Aktiv-Kreativ Graubünden