Hikebook

  • Rando de Murist village à Estavayer-le-lac

    Jolie randonée à travers des forêts, des champs de colza (au printemps), des châteaux, et avec vue sur lac de Neuchâtel

  • Bruderklausenweg

    "Eifach schön!" - Das war eine perfekte Frühlingswanderung: auf dem Bruderklausenweg, Blick gegen Sarnen, am 19. April.

  • Jura-Höhenweg Fotoblog

    Ich habe mir vorgenommen, den Jura-Höhenweg abzulaufen (in Etappen). Hiezu habe ich einen Fotoblog eröffnet. Bei Interesse siehe: http://jurahoehenweg.tumblr.com

Anzeige

Erfahren Sie mehr über Content-Teaser Kampagnen auf wanderungen.ch >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 24.05.2018

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

WANDERN.CH ist Preisträger des Q-Awards

Der Relaunch des Magazins WANDERN.CH / RANDONNER.CH im Jahr 2013 hat den Q-Award gewonnen.

14.11.2013

Wie WANDERN.CH schreibt, nahmen an der Trendtagung Fach- und Spezialmedien im Lake Side in Zürich Peter Jossen, Präsident des Dachverbandes Schweizer Wanderwege, Verlagsleiter Thomas Gloor und Leitender Redaktor Rémy Kappeler den Preis des Verbandes SCHWEIZER MEDIEN von Karl Lüönd und Fredy Greuter entgegen.

Die Jurymitglieder betonten, dass der Relaunch des Magazins nicht nur inhaltlich mit Variationen der journalistischen Darstellungsformen und gestalterisch, sondern auch in Verbindung mit den zahlreichen Angeboten auf der Website überzeugt. Publizist Karl Lüönd: «Bemerkenswert ist, dass der Relaunch nicht aus einer Not- oder Drucksituation heraus angestossen ist, sondern in einem offensiven Geist.»

Quelle und mehr Infos: www.wandern.ch >>