Hikebook

  • Hat es eine Beiz am Burgäschisee?

    Hallo zäme. Ich möchte am Weekend eine Wanderung von Herzogenbuchsee zum Burgäschisee machen. Weiss jemand, ob es dort am See eine Beiz hat. Danke im Voraus. Grüsse René

  • Wander-Wetter

    Wow! Was für ein Wetterchen haben wir uns heute für unsere Wanderung in der Region Bielersee ausgesucht. Traumhaft.

  • Mit anderen Wanderern austauschen

    Planst du einen Wanderausflug in einer bestimmten Region, kennst dich aber dort nicht so gut aus? Oder suchst du noch eine Begleitung für deine nächste Tour? Oder möchtest du einfach Bilder von deinen Wanderungen zeigen? Dann bist du hier genau richtig. Sonnige Grüsse René

Anzeige

Erfahren Sie mehr über Content-Teaser Kampagnen auf wanderungen.ch >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 26.04.2018

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

Schweizer Pärke App

App in die Pärke!

05.08.2013

Die Schweizer Pärke App gibt einen Überblick über den Schweizerischen Nationalpark, zwei weitere Nationalparkprojekte, 14 Regionale Naturpärke und den bisher einzigen Naturerlebnispark.

Lust frische Luft in den einzigartigen Natur- und Kulturlandschaften zu schnuppern? Mit der App kommen Wandervögel und Kulturinteressierte zum Zug: Neben Natur- und Kultursehenswürdigkeiten bietet die App die „Top-Wanderungen“ von jedem Park. Grund genug die Wanderschuhe zu schnüren und die Juwelen der Pärke zu entdecken.

Ihr mobiler Pärke-Führer mit:

  • Parkportraits
  • Wanderungen
  • Top-Sehenswürdigkeiten Natur und Kultur
  • Tipps für Unterkunft und Verpflegung

Quelle: www.paerke.ch