Hikebook

  • Jura Höhenweg

    Hallo zäme ich bin seit ein paar Jahren am Jurahöhenweg ;-) da ich immer wieder andere Wanderungen sehe die mir gefallen komme ich nicht weiter , als nächstes habe ich zwar jetzt vor von der Staffelegg zum Hauenstein zu machen, und im August habe ich Ferien da will ich mir mal eine ganze Woche dazu Zeit nehmen, Hat von euch den ganzen Jurahöhenweg Nr 5 gemacht?

  • Hat es eine Beiz am Burgäschisee?

    Hallo zäme. Ich möchte am Weekend eine Wanderung von Herzogenbuchsee zum Burgäschisee machen. Weiss jemand, ob es dort am See eine Beiz hat. Danke im Voraus. Grüsse René

  • Wander-Wetter

    Wow! Was für ein Wetterchen haben wir uns heute für unsere Wanderung in der Region Bielersee ausgesucht. Traumhaft.

Anzeige

Erfahren Sie mehr über Content-Teaser Kampagnen auf wanderungen.ch >>

Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 26.04.2018

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Facebook

 

 

Besuche die Facebook-Seite von wanderungen.ch >>

Graubünden Wander App

Der unverzichtbare Begleiter für die schönsten Touren in Graubünden

28.07.2014

In Graubünden Wander-App steckt eine ständig wachsende Zahl an Touren auf topografischen Karten im Massstab 1:25'000. Das Beste: Die Karten können auch offline genutzt werden. Weitere Inhalte: Gipfelsammler-Gewinnspiel, Tourenplaner mit automatischen Routing, konfigurierbarer Tacho und Gipfelfinder.

Zum Apple App Store (iOS) >>
Zu Google Play (Android) >>


Quelle und mehr Infos: www.graubuenden.ch