Tourenfinder


Gewünschte Aktivitäten auswählen

Regionen auswählen

Wanderzeit und Höhenmeter
Höchster Punkt eingrenzen
Tiefster Punkt eingrenzen
Tourenart

Nur Touren in der Nähe von einem bestimmten Ort anzeigen
Fehler beim Datenbankzugriff
Keine Ortschaft gefunden
Bitte wählen:

    Unser Newsletter

    Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

    Nächster Versand: 09.12.2021

    Hier geht's zum Anmeldeformular >>

    Sonne und Schnee

    ⏱️ 2 Std. 50 Min.  | ↔ 10 km | ↑ 216 m | ↓ 521 m  | ☆ 4

    Schönried - Saanenmöser - Oeschseite - Zweisimmen

    Bei schönstem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht und die klare Luft und das Glitzern des Schnees genossen. In Zweisimmen angekommen haben wir uns in die Bahn gesetzt und sind zurück nach Schönried gefahren in unser Wellnesshotel.

    Publiziert am 20.09.2016 von fivecats | Tour-Datum: 23.01.2016 

     

     

    Routenbeschreibung 

    Eine leichte Route zum Wandern, auch für ungeübte Wanderer machbar.

     

     

    Schwierigkeitsgrad
    Panorama
    Gesamterlebnis
    Reine Wanderzeit
    2 Std. 50 Min.
    Distanz
    10 km
    Höhenmeter Aufstieg
    216 m
    Höhenmeter Abstieg
    521 m
    Empfohlene Saison
    Januar - Dezember
    Startort
    Schönried
    Anreise ÖV
    Zielort
    Zweisimmen
    Rückreise ÖV

    Bist du diese Tour schon einmal gewandert? Falls ja, dann bewerte sie doch und beschreibe dabei was dir besonders gefallen hat, oder auch was nicht so gut war, oder was du in der Tourenbeschreibung noch ergänzen würdest.