Probleme bei der Anmeldung
- Benutzername vergessen? Hier anfordern >>
- Passwort vergessen? Hier ein neues Passwort einrichten >>
- Benutzername und Passwort vergessen? >>
Du kannst kein neues Passwort einrichten
- Eventuell ist dein Benutzerkonto noch gar nicht aktiviert.
- Vielleicht hast du im Formular nicht den Benutzernamen sondern die Email-Adresse angegeben.
Du hast das Mail zur Aktivierung deines Benutzerkontos nicht erhalten
- Es kann sein, dass das Mail in deinem Spam-Ordner oder im Spam-Ordner deines Mail-Providers gelandet ist.
- Vielleicht hast du dich beim Registrieren bei der Email-Adresse vertippt (mustermann@blwin.ch).
Die Registrierung nochmals versuchen >>
Du hast keinen Zugang zu den detaillierten Routeninfos trotz Touren-Abo
- Vermutlich wurde das Touren-Abo nach dem Zahlungsvorgang nicht automatisch eingerichtet. Der Administrator wird das Touren-Abo spätestens am nächsten Tag von Hand einrichten und die Zahlung wird erst dann belastet.
- Vielleicht hast du mehrere Benutzerkonten eingerichtet und das Touren-Abo ist nicht mit dem Benutzerkonto verknüpft, mit welchem du dich angemaldet hast.
Hier kannst du deine Benutzernamen abfragen >> - Oft hilft es auch einfach das Browser-Cache zu leeren und den Browser neu zu starten.