Anmelden

Passwort vergessen >>

Registrieren

Unser Premium-Partner


Beratungsstelle für Unfallverhütung bfu 

Testimonials von aktiven Nutzer/innen


"Ich mache schon länger auf wanderungen.ch mit, schreibe Tourenberichte auf Englisch und freue mich riesig, dass ich dafür auch noch belohnt werde!"
(GabrielleMerk, 06.05.2019)


"Vielen, vielen herzlichen Dank für den unerwartet hohen Geldbetrag. Eine wirklich freudige Überraschung!"
(Roru, 04.01.2019)


"Das ist ja viel mehr als ich gedacht hatte. In den nächsten Wochen werde ich noch mehr Touren reinstellen."
(Traumpfade.ch, 04.01.2019)

Willkommen im Bonusprogramm von wanderungen.ch

Im Bonusprogramm von wanderungen.ch profitierst du von exklusiven Vorteilen (Umsatzbeteiligung, kostenlose Nutzung der Touren-Detailinfos und vieles mehr). Die Teilnahme ist kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung.

Hier Anmelden / Registrieren >>


Die wichtigsten Vorteile

  • Jährliche Beteiligung am Umsatz.
  • Kostenlose Nutzung der detaillierten Routeninfos bei sämtlichen Touren.
  • Beteiligung am Verkaufserlös von Einzeltouren.

So machst du mit >>
Alle Vorteile im Überblick >>


Unser Spenden-Projekt

Mit deinem Engagement im Bonusprogramm von wanderungen.ch hilfst du indirekt mit die Lebensqualität der Schweizer Bergbevölkerung zu verbessern. Wir spenden nämlich als Zeichen unseres Dankes einen Anteil unseres Jahresumsatzes an die Schweizer Berghilfe.

Symbolische Spendenübergabe vom 22.01.2019