Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

  • Anmelden / Registrieren
  • Beiträge im Wanderforum von giftmischere


    Veröffentlicht von giftmischere am 23.05.2020 16:07

    Gipfelkreuz

    Das Gipfelkreuz auf dem Napf

    Veröffentlicht von giftmischere am 23.05.2020 16:06

    Panorama

    Blick auf die Schrattenfluh vom Napf

    Veröffentlicht von giftmischere am 18.05.2020 12:12

    Sihlsee

    Blicj auf den Sihlsee

    Veröffentlicht von giftmischere am 18.05.2020 12:11

    Baumgruppe

    Auf dem Weg vom Kloster Einsiedeln richtung Sihlsee trifft man auf diese herrliche Baumgruppe.Da befinden sich auch Sitzbänke zum Verweilen.

    Veröffentlicht von giftmischere am 18.05.2020 12:09

    Im Klosterhof

    Blick in den Klosterhof Einsiedeln

    Veröffentlicht von giftmischere am 14.05.2020 16:46

    Sommerbote

    Ich brauche keine App zu Fragen, der Frühsommer ist da, wenn des Klatschmohn`s Blüten in den Himmel ragen. Aufnahme entstanden am Flachsee.


    Veröffentlicht von René am 14.05.2020 20:07

    Wunderschönes Bild

    Veröffentlicht von giftmischere am 03.05.2020 21:26

    Farbenpracht

    Eine junge Kastanie umringt von violetten Blumen. Aufnahme beim Kraftwerk Klingnau

    Veröffentlicht von giftmischere am 03.05.2020 21:23

    Klingnauer Stausee

    Im Vogelparadis zu Gast am Klingnauer Stausee mit Blick auf die Wölkchenmaschiene Leibstadt

    Veröffentlicht von giftmischere am 19.04.2020 21:50

    Blick von der Ruine Farnsburg

    Blick von der Ruine Farnsburg BL in die Weite des Baselbiets.

    Veröffentlicht von giftmischere am 19.04.2020 21:46

    Ein kleiner Wandergeselle

    Dieser kleine Wandergeselle hat meinen Weg auf dem Hofgut Farnsberg BL gekreutz.