Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 18.04.2024

Hier geht's zum Anmeldeformular >>


Bewertungen von tigerduck

3 Bewertungen

 

Bewertung vom 26.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Bergwanderung auf dem Simplonpass

Ihre/seine Anmerkungen
Diese Tour, die ich dank wanderungen.ch entdeckt habe, kann ich nur empfehlen! Für mich eine der absolut schönsten Touren, die ich diesen Sommer gemacht habe.

Gewandert am 23.09.2018

 

Bewertung vom 18.09.2018 (♥♥♥♥♥)

Gipfelwanderung zum Moléson

Ihre/seine Anmerkungen
Am Wandertag war es leider sehr neblig. Ich möchte aber auf jeden Fall die Tour bei besserer Sicht nochmals machen! Beim Bahnhof in Gruyère gibt es eine Fromagerie. Ein Besuch lohnt sich!

Gewandert am 02.09.2018

 

Bewertung vom 18.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

Rundwanderung zum Felszirkel Creux du Van

Ihre/seine Anmerkungen
Vor Jahren habe ich diese Rundtour kennen gelernt, indem ich mit einer Gruppe mitgegangen bin. Dieses Mal habe ich eine Gruppe zur Felsenarena geführt. Neben dem Naturspektakel war ein weiteres Highlight, dass wir vier junge Steinböcke gesehen haben. Bei der Ferme Robert haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und am Bahnhof Noirague Spezialitäten mit Absinth eingekauft.

Gewandert am 26.08.2018