Unser Newsletter

Im Newsletter stellen wir jeden Monat saisonale Wander-Vorschläge und viele weitere Tipps und Infos zum Thema Wandern vor.

Nächster Versand: 20.06.2019

Hier geht's zum Anmeldeformular >>

Buchbare Wanderangebote

Almi’s achtsame Almwandertage

Almi’s achtsame Almwandertage

Als Berg- & Naturliebhaber erfreuen wir uns an intakten Bergwiesen, die für ein funktionierendes ökologisches Gleichgewicht in unseren Alpentälern sorgen. Wie sie aus diesem Artenreichtum von einzigartiger Flora und Fauna Tag für Tag Qualität schöpfen, erzählen uns Almwirte, die wir bei unseren achtsamen Almwandertagen besuchen. Auf diesen Wanderungen werden wir die Natur bewusst erleben, zur Ruhe kommen und ankommen in uns selbst.

Wandern am Mittelmeer - Arenas Resort Giverola (Costa Brava)

Wandern am Mittelmeer - Arenas Resort Giverola (Costa Brava)

Hauptsächlich wandern wir vor unserer Haustüre, in den Schweizer Bergen. Im Frühling liegt da meistens aber noch Schnee. Wie wäre es mit einem etwas anderen Wandererlebnis? Entdecken eine Woche lang Flora, Fauna und Kultur der Costa Brava.