Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Ueberraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


"Mit dem kleinen Zustupf werden wir uns sicher einige kleine Belohnungen auf unserem aktuellen Projekt - dem Trans Suisse Trail – gönnen können."
(Möffin, 12.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Wegsperrungen

    Auf www.wandern.ch werden v.a. länger dauernde Wegsperrungen und Umleitungen bekanntgegeben, unter Wandern / Wanderwegnetz / Wegsperrungen und Umleitungen. Hinweis zur...

  • Anmelden / Registrieren
  • Beiträge im Wanderforum von fomitopsis


    Veröffentlicht von fomitopsis am 30.04.2020 17:35

    Vufflens-le-Château

    une belle balade à faire depuis Morges

    Veröffentlicht von fomitopsis am 24.04.2020 20:41

    Engstlensee

    4-Seen Wanderung Engelberg - Melchsee-Frutt

    Veröffentlicht von fomitopsis am 21.04.2020 21:37

    Fribourg

    Stadtwanderungen können auch sehr schön sein !

    Veröffentlicht von fomitopsis am 18.04.2020 08:59

    Peter Merian Park in Basel

    man braucht nicht unbedingt weit weg zu gehen, um schöne Wanderungen zu machen: diese ist nur 5 Minuten von zu Hause ! Bleibt gesund !


    Veröffentlicht von René am 18.04.2020 09:33

    Wow, so schön ...

    Veröffentlicht von fomitopsis am 15.04.2020 17:19

    Lac des 4 Cantons

    depuis le Rigi

    Veröffentlicht von fomitopsis am 14.04.2020 22:12

    étang de la Gruère

    Herbst Stimmung...

    Veröffentlicht von fomitopsis am 13.04.2020 07:41

    Basler Landschaft

    nur 5 Minuten von zu Hause entfernt

    Veröffentlicht von fomitopsis am 10.04.2020 11:24

    Kirschbaüme

    aus der Wanderung Bubendorf - Lampenberg vor 2 Jahren

    Veröffentlicht von fomitopsis am 09.04.2020 11:36

    Lac des 4 Cantons

    vue depuis Fronalpstock

    Veröffentlicht von fomitopsis am 06.04.2020 20:31

    Revitalisiertes Teich

    Nördlich von Cham, vor 5 Jahren war es noch trocken und leblos... jetzt ist es voll leben !