Was Mitmachende sagen


«Wow, was für eine super schöne Überraschung, ganz herzlichen Dank! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Hammer – zumal ich auch sehr gerne für «Euch» schreibe, mich selbst immer wieder inspirieren lasse.»
(Teddy B, 06.01.2021)


«Ich bin höchst erstaunt, kann’s fast nicht fassen, dass mir ein derart hohes Honorar zusteht. Vielen, vielen herzlichen Dank für die Überweisung.»
(Roru, 06.01.2021)


«Das sind ja wunderbare Nachrichten zum neuen Jahr. Wow, das finde ich jetzt aber sehr schön und danke dir von Herzen.»
(Harry.naef, 07.01.2021)


Alle Mitmachenden >>

Bewertungen von cedricjaton

2 Bewertungen

 

Bewertung vom 15.05.2020 (♥♥♥♥♥♥)

Randonnée avec vue sur le Lac Léman

Ihr/sein Kommentar
Pas de difficultés particulières mais quand même des jolis petits bouts à grimper! Très belle région

Gewandert am 24.04.2020

 

Bewertung vom 10.09.2019 (♥♥♥♥♥♥)

Schluchtenwanderung durch die Combe Grède zum Chasseral

Ihr/sein Kommentar
Magnifique randonnée, des chemins entretenus de manière incroyables. Nous sommes partis 2 enfants de 8 et 10ans et 3 adultes. Nous avons réalisé les 16km en 5heures de marche sans compter les pauses

Gewandert am 17.08.2019