Was Mitmachende sagen


"Deine Mitteilung, dass ich am Erfolg von wanderungen.ch teilhaben kann, freut mich ganz besonders und spornt mich an, auch im 2020 wieder mehrere Beiträge einzureichen."
(Saasi, 07.01.2020)


"Diese unerwartete Überraschung freut mich natürlich."
(Rentner68, 06.01.2020)


"Es freut mich, dass ich auch für meine Beiträge im Jahr 2019 ein beachtliches Honorar erhalte und danke dir dafür ganz herzlich."
(Roru, 06.01.2020)


Alle Mitmachenden >>

Wanderforum

  • Neu-Lancierung Wanderforum

    Das Wanderforum ist wieder online. Tauscht euch aus, findet ein Wander-Gspänli, macht ab für gemeinsame Wander-Ausflüge, diskutiert über Wander-Themen. Ich wünsche viel Spass....

  • Bewertungen von ku_baum

    1 Bewertung

    Die Zeitangabe von 3 - 31/2 h ist korrekt. Bin um 8.30 h im Weiler Mila gestartet und...

     

    Bewertung vom 07.09.2018 (♥♥♥♥♥♥)

    Bergwanderung zum Hexensee

    Ihr/sein Kommentar
    Die Zeitangabe von 3 - 31/2 h ist korrekt. Bin um 8.30 h im Weiler Mila gestartet und war um 11.45 h auf der Mittelplatten - mit >100 Fotos im Kasten. Von dort zum Hexensee sind‘s noch 20 Minuten. Achtung: nicht vom halbleeren Selvadi-See abhalten lassen ! Der Hexensee liegt noch einige 100 m südlicher. Tipp: mit Auto ab Bahnhof Rueras zum Weiler Mila. Spart + 200 m und 40 Minuten auf Asphalt !

    Gewandert am 05.09.2018